Peyton List zieht nach Gotham

0

Peyton List scheint es sich zum Ziel gesteckt zu haben, bei jeder Superheldenserie mal vorbeigeschaut zu haben. Bekannt wurde sie vielen durch die kurzlebige Serie The Tomorrow People. Später absolvierte sie den einen oder anderen Gastauftritt in der Serie The Flash.

Nun verschlägt es sie nach Gotham, womit sie schnell nach dem Ende ihrer Serie Frequency ein neues Engagement gefunden hat. Übernehmen wird sie allerdings eine bekannte Rolle, die der Poison Ivy.

Anfangs mimte Clare Foley die Ivy. Sie wurde in den vergangenen Episoden allerdings von Maggie Geha abgelöst, die der Ivy Pepper völlig neues Leben einhauchte. Nun darf sich Peyton List an der weiterentwickelten Poison Ivy versuchen. Damit möchten die Verantwortlichen der stetigen Entwicklung der Ivy gerecht werden und Ivy in der Serie Gotham mehr und mehr der Comicvorlage angleichen.

Ihre Debüt wird List in Gotham Anfang 2018 geben. Derweil hat sich Maggie Geha auf Twitter von ihrer Rolle verabschiedet.

 

Quelle: TV Line

— Werbung
Gotham - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Gotham - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime
Gotham - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Gotham - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]*
Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.; McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler)
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein