Paul Rudd ist Ant-Man

0
news

Nachdem bereits gestern auf zahlreichen Websites die Runde machte, dass Paul Rudd als Titelcharakter im kommenden Superhelden-Film „Ant-Man“ gecastet wurde, bestätigte Marvel dies nun auch offiziell. Dies berichtet unter anderem ComingSoon.net.

Zum Plot um „Ant-Man“ ist bislang nichts bekannt, jedoch soll es sich Berichten zufolge, die vor einigen Wochen im Internet auftauchten, um einen Heist-Film handeln, bei dem Regisseur Edgar Wright Probleme bekommen könnte, sich an das FSK-12 zu halten, das den Marvel-Filmen für gewöhnlich auferlegt wird.

Paul Rudd war bereits von Anfang an der Top-Favorit für die Rolle in „Ant-Man“, daran hatte auch Marvel festgehalten.

Für „Ant-Man“ ist derzeit ein US-Kinostart am 31. Juli 2015 vorgesehen. Für den deutschen Markt ist noch kein Termin bekannt.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein