Paul McGillion mit Gastauftritt in The Whispers

1
Paul McGillion

Paul McGillionLange Zeit war es relativ still um Paul McGillion, der Stargate: Atlantis Fans bestens als Carson Beckett bekannt sein dürfte. Grund dafür ist sicherlich, dass zahlreiche TV-Filme und Serien in Deutschland gar nicht erst an den Start gehen, in denen er mitwirkt.

The Whispers könnte vielleicht endlich wieder eine Chance haben. Worum es geht?

Milo Ventimiglia (Heroes) spielt Drew Bennigan, der ohnmächtig und orientierungslos ohne jegliche Erinnerung auf der Straße zu sich kommt. Als er versucht herauszufinden, wer er ist, werde auch immer weitere Details zu einer außerirdischen Spezies bekannt, die sich bedeckt halten und Einfluss auf die Kinder der Erdenbürger nehmen, um sich so über kurz oder lang die Erde zu Eigen zu machen.

Paul McGillion ist derzeit lediglich für einen Gastauftritt in der vierten Episode der ersten Staffel gelistet.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob die Serie auch nach Deutschland kommt oder wann dies geschehen könnte. Allerdings stehen aufgrund der Thematik die Chancen dieses Mal doch wieder etwas besser, vergleicht man den Inhalt mit dem Hit Falling Skies oder dem neuen The Extant mit Halle Berry.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein