Orphan Black – Michelle Forbes mit wiederkehrender Rolle

0

Schon bei „Battlestar Galactica“ hatte Michelle Forbes mit Admiral Cain einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nun verschlägt es sie ein weiteres Mal in die Science Fiction.

Wie TVLine berichtet wird sie eine wiederkehrende Rolle in der bislang eher wenig beachteten Sci-Fi-Serie „Orphan Black“ einnehmen und dadurch den Cast der 2. Staffel bereichern.

In den USA läuft die Serie auf dem Sender BBC America, ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest. Ebenso fehlen derzeit noch Informationen zum Charakter, den Forbes übernehmen wird.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein