Once Upon A Time im Doppelpack

0

Nach SuperRTL zeigt auch RTL II die erste Staffel der Fantasy-Serie mit Robert Carlyle. 

Wie unsere Kollegen von SF-Radio.net berichten, wird nun auch RTL II die Serie „Once Upon A Time“ im Programm aufnehmen.

Die in den USA erfolgreich laufende Fantasy- / Mystery-Serie wird ab dem 12. September auf SuperRTL um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Geplant ist nun, die Wiederholung der Episoden stets am jeweiligen darauffolgenden Sonntag auf RTL II um 10.55 Uhr zu bringen.

Robert Carlyle („Stargate: Universe“) spielt in „Once Upon A Time“ den Mr. Gold / Rumpelstilzchen. Wie alle anderen Märchenfiguren in dem kleinen Örtchen Storybrook, kann sich auch Mr. Gold nicht an seine Märchenvergangenheit erinnern und unterliegt wie alle anderen dem Fluch der bösen Königin. Die einzige Hoffnung besteht in Emma (Ginnifer Morrison), die einst aus dem Märchendorf entkam und nun den Fluch brechen soll.

 

Quelle: SF-Radio.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein