Noris Force Con 5: Gäste- und Hotelupdate

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Es ist an der Zeit, mal wieder einen Blick nach Nürnberg bzw. Fürth zu werfen. Dort findet vom 21. bis 23. September in der Stadthalle Fürth die Noris Force Con 5 statt.Die Gästeliste nimmt langsam Form an und durfte sich in den vergangenen Tagen über einen weiteren Zugang freuen.

Mike Edmonds, Darsteller des Ewok Logray, findet sich für die fannahe Veranstaltung des Star Wars Fans Nürnberg e.V. an der Noris Force Con 5 ein. Gesponsort wird dieser Gast von XO Gold Autographs.

Die ersten Tickets sind bereits zum Frühbücherrabatt über den Tisch gewandert. Seit 1. März wird der reguläre Ticketpreis von 70 Euro für ein Wochenend-Ticket zur Kasse veranschlagt, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Hotelinfo zur Noris Force Con 5

Bei einer Convention ergibt sich früher oder später natürlicha uchi mmer die Frage nach der Unterkunft. Da die NFC 5 in der Stadthalle Fürth stattfindet, gestaltet sich dies ein wenig schwierig, doch die Veranstalter haben sich nach „Con-Hotels“ umgesehen, die sich in Form des Mercure und des NH Hotel Fürth gefunden haben. Beide bieten für den Zeitraum der Veranstaltung einen Sondertarif für Convention-Besucher.

Alle Konditionen und Informationen zu diesem Angebot findet ihr hier.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein