Neues zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

1
News Icon

SPOILER!!! – Auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. durfte auf der San Diego Comic-Con natürlich nicht fehlen -und war außer mit dem gesamten Cast auch mit einigem Material und Neugikeiten vertreten.

So wurde mit einem Blooper Reel auf die bald anstehende Veröffentlichung der DVD und Blu-ray auf dem US-Markt hingewiesen, wo die Blooper natürlich auch enthalten sind.

Wer sich die Blooper auch ohne DVD oder Blu-ray anschauen möchte, der kann dies dank Entertainment Weekly auch online tun.

Ein weiteres Video hatte Patton Oswalt als Agent Koenig zum Inhalt, der neben unter anderem verriet, dass in Staffel 2 S.H.I.E.L.D.-Agentin Barbara Morse aka „Mockingbird“ vorbeischauen wird.

Im Panel wurde zudem laut ComingSoon.net bestätigt, dass Schauspieler Nick Blood eine Rolle als Söldner in der zweiten Staffel einnehmen wird, bei der erst vor kurzem mit den Dreharbeiten begonnen wurde.

Auch steht nun die Rolle fest, die Lucy Lawless spielen wird – Isabelle Hartley, eine langjährige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Was uns in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 erwartet, dürfte also auf Staffel 1 noch eines draufsetzen. Sobald es mehr Infos gibt, werden wir natürlich auch hier darüber berichten.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein