Neues von Arrow, Flash & Legends of Tomorrow

1

Die San Diego Comic-Con brachte auch für DCs TV-Universum Neuigkeiten.

Eine Zusammenfassung aus den Highlights von Arrow und The Flash führte in einige Szenen aus Legends of Tomorow über, die zwar schon meist aus dem Trailer zur dritten DC Serie bekannt waren, in der Gesamtkombination aber dennoch Vorfreude aufkommen lassen.

Der Trailer trägt den Titel Hero Evolution und macht diesem alle Ehre.

Neuigkeiten gab es aber auch von der Ursprungsserie Arrow selbst, die in der kommenden TV-Saison in ihre 4. Staffel startet. Immerhin trat Hauptdarsteller Stephen Amell im neuen Outfit auf, das eindeutig an Green Arrow erinnert.

(c) The CW
(c) The CW

Das Kostüm wurde nur wenige Tage nach dem neuen Gegenspieler für Arrow vorgestellt.

Der bereits in Staffel 3 angeteaste Damien Darhk wird in Staffel 4 eine große Rolle einnehmen und von Neal McDonough verkörpert werden.

McDonough ist in Comic-Umsetzungen sicherlich kein Fremder. In Captain America: The First Avenger und in den Marvel-Serien Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter spielte er den Dum-Dum Dugan.

 

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein