Neuer Trailer: Falling Skies Staffel 4

0
Trailer Icon

Am 22. Juni startet in den USA die 4. Staffel Falling Skies auf TNT. Anlass genug für den Sender, einen weiteren Trailer zu veröffentlichen.

Unter dem Titel Requiem zeigt dieser in über zwei Minuten den verzweifelten Kampf der Menschen gegen die außerirdischen Invasoren – und deutet bereits an, dass noch nicht alle Mysterien gelöst sind.

In Deutschland startet die Falling Skies Staffel 4 am 15. Juli auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie. Ein Free-TV-Start ist noch nicht bekannt.

Mit dabei sind natürlich wieder Noah Wyle, Moon Bloodgood, Seychelle Gabriel, Drew Roy, Maxim Knight, Will Patton, Connor Jessup und Colin Cunningham.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein