NCIS: New Orleans Staffel 2 bestellt

0
News Icon

Es ist eigentlich kaum verwunderlich. Dennoch ist es ein Grund zur Freude. NCIS: New Orleans, das nun mehr zweite Spin-off der langjährigen Erfolgsserie NCIS geht in eine zweite Staffel, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Die 1. Staffel NCIS: New Orleans gilt in den USA bereits als meistgesehenste neue Serie, da muss natürlich eine 2. Staffel folgen.

In NCIS: New Orleans spielt Scott Bakula, den Genre-Fans natürlich aus Quantum Leap und Star Trek: Enterprise kennen, den Team-Chef des NCIS-Teams in New Orleans.

Genauere Informationen zu NCIS: New Orleans Staffel 2 liegen derzeit noch nicht vor.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein