NCIS New Orleans bestellt

1
news

Beinahe untergegangen, aber definitiv eine News wert! Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Serien dieses Jahr abgesetzt oder gar nicht erst bestellt wurden. Nicht so NCIS: New Orleans! Der Pilot konnte überzeugen, als geht die Serie mit Star Trek: Enterprise-Captain Scott Bakula nun beim US-Sender CBS an den Start. Dies berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Bakulas Charakter Special Agent Pride wird im neuen Team dieselbe Position inne haben, wie Mark Harmons Special Agent Gibbs im Original und das Team damit anführen.

Mit dabei im Maincast sind neben Bakula auch Zoe McLellan, Lucas Black und CCH Pounder. Letztere war über zahlreiche Episoden hinweg in der Sci-Fi-/Mystery-Serie Warehouse 13 zu sehen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein