NCIS: Jeri Ryan als Gibbs‘ Ex-Frau Nr. 2

0
TV Icon

Bislang war sie stets ein Rätsel, nun werden wir auch die Ex-Frau Nummer 2 von Special Agent Gibbs kennenlernen. Jeri Ryan hat sich einen Gastauftritt in dem Dauerrenner NCIS gesichert und wird als Rebecca in Erscheinung treten.

Laut TV Line wird sie ihren Auftritt in den USA im Januar 2015 haben. Da sich Sat. 1 stets bemüht NCIS möglichst zeitnah zu zeigen, dürften auch die deutschen Fans nicht allzu lange warten müssen.

Erfahrung im Bereich Krimi konnte Jeri Ryan mit Sicherheit schon zur Genüge sammeln, war sie doch im Hauptcast der nach wenigen Staffel gecancellten Serie Body of Proof mit von der Partie.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein