Nathan Fillion in Guardians of the Galaxy?

2
news

Hat sich Nathan Fillion eine Rolle in Guardians of the Galaxy geschnappt? Hört man sich an, was der Firefly– und Castle-Star auf der Wizard World Comic-Con in St. Louis zu sagen hatte, könnte man dies jedenfalls schlussfolgern.

Auf die Frage eines Fans hin, ob er gerne in Guardians of the Galaxy dabei gewesen wäre – einem Film, der zumindest in seinem Trailer schon mal ein wenig an Firefly erinnert – stellte er die Gegenfrage, ob er sich gefreut hätte, eine Rolle zu bekommen…oder ob er sich freut vielleicht tatsächlich dabei zu sein? So berichtet das Sci-Fi-Online-Magazin Blastr.

Während Fillion zum einen natürlich bekannt für seine Scherze ist, fügte er andererseits ganz schnell hinzu, er sage nur, vielleicht und, dass man besser in die Credits schauen sollte, denn eventuell sei man überrascht.

Guardians of the Galaxy kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos. Der Cast besteht unter anderem aus Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Vin Diesel, Bradley Cooper, Michael Rooker und Glenn Close.

 

Quelle: Blastr




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein