Nathan Fillion bekommt Besuch

1

SPOILER: Bekanntes Gesicht bei „Castle“ zu Gast

Wie TVGuide.com berichtet, dürfen sich „Firefly„-Fans ganz besonders auf die 4. Staffel der Krimiserie „Castle“ freuen, in der Mal Reynolds-Darsteller Nathan Fillion die Hauptfigur mimt.

Denn nun bekommt er Besuch von einem Crewmitglied. Adam Baldwin, der in „Firefly“ den schießwütigen Jayne Cobb spielte, schaut bei seinem Captain mal vorbei.

Allein der Name und die Beschreibung der Rolle lassen darauf schließen, dass bei Baldwins Auftritt ein Bezug zu seiner „Firefly„-Rolle hergestellt wird und dies vermutlich nicht die einzige Anspielung auf das einst gemeinsame Projekt von Fillion und Baldwin sein wird.

Adam Baldwin wird in die Rolle des Detective Ethan Slaughter schlüpfen, der seine Fälle auf knallharte Art und Weise zu Ende bringt und für Castle die Frage aufwirft, wie weit man gehen darf, um einen Fall zu lösen.

 

Quelle: TVGuide.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein