Morena Baccarin bei Warriors

0
news

Morena Baccarin ist aus der TV-Landschaft einfach nicht wegzudenken. Kaum scheint das Ende einer Rolle gegeben, schnappt sie sich die nächste. Warriors heißt die Serie, die der US-Sender ABC plant und für die gerade fleißig gecastet wird, so die Kollegen von Stargate-Project.de

Für den Pilotfilm, aus dem dann hoffentlich eine Serie wird, wurde Morena Baccarin als Tory Sterling verpflichtet, eine Soldatin, Psychaterin, Mutter und Ehe Frau, die soeben aus Afghanistan zurückkehrt.

Auf ihrem Einsatz in Afghanistan sind Dinge geschehen, die sie besser für sich behält, da sie ihre Ehe mit Clay nicht riskieren möchte, doch plagt sie dazu noch eine Affäre mit einem Kollegen, die sie in Afghanistan hatte.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein