Mockbuster-Trailer online

0

Erster Trailer zu „Age of the Hobbits“ mit Christopher Judge

Wie unsere Kollegen von  Stargate-Project.de berichten, ist seit kurzem ein erster Trailer zu „Age of the Hobbits“ online, in dem Christopher Judge („Stargate SG-1“) eine Hauptrolle inne hat. Dementsprechend präsent ist er auch bereits in dem Trailer.

„Age of the Hobbits“ ist ein sogenanntes Mockbuster-Projekt der Produktionsfirma The Asylum, die dafür bekannt ist, Filme in Ahnlehung an anstehende große Titel nach typischer B-Movie-Manier umzusetzen.

„Age of the Hobbits“ wird am 11.12.2012 auf dem US-DVD- und Blu-ray-Markt erscheinen. Neben Christopher Judge sind auch Bai Ling und Sun Korng in dem Film zu sehen, der von Eric Forsberg geschrieben wurde. Regie führte Joseph Lawson.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein