Ming-Na Wen für „S.H.I.E.L.D.“

0

Wie bereits seit längerem bekannt ist, ist Joss Whedon nach seinem Erfolg mit dem Marvel-Film „The Avengers“ nun dazu übergegangen, neben dem zweiten Teil auch noch eine TV-Serie namens „S.H.I.E.L.D.“ umzusetzen.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Clark Gregg erneut in seiner Rolle als Agent Phil Coulson auftreten wird, wurde nun die erste Besetzung eines der Seriencharaktere bekannt. So wird nach Angaben von EmpireOnline.com Ming-Na Wen („Stargate: Universe“, „Eureka“) als Agent Melinda May in der Serie mit von der Partie sein und somit als eine Agentin, die als kampferfahren und nachdenklich beschrieben wird, aber auch einen leichten Schaden durch ihre Erfahrung im Feld hat. Sie wird als 1A-Pilotin und als Waffenexpertin beschrieben.

Der Pilotfilm zur Serie wurde von Joss und Jed Whedon und Maurissa Tancharoen geschrieben. Die Rechte hierfür liegen beim US-Sender ABC, ein Ausstrahlungsdatum ist aber noch nicht einmal im entferntesten angepeilt.

Natürlich werden wir weiter über das Projekt berichten, sobald es etwas Neues gibt.

 

Quelle: EmpireOnline.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein