Datum
17. August 2017
Wentworth Miller | DC's Legends of Tomorrow | The Flash | Prison Break
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Miller & Purcell: Keine weitere Fortsetzung für Prison Break

Lange bevor Wentworth Miller und Dominic Purcell in The Flash und später in DC’s Legends of Tomorrow, feierten Sie mit Prison Break großen internationalen Erfolg. Für eine Eventserie im Umfang von 9 Folgen kehrte die Serie für eine Staffel 5 zurück. Weitere Folgen wurden in Aussicht gestellt, allerdings nie offiziell zugesagt. Der Sender behielt sich die Option, entschied sich nun allerdings dagegen.

In Anbetracht der Tatsache, wie sich die meisten Revivals eigentlich längst abgesetzter Serien schlagen, ist die Nachricht kaum verwunderlich. Auf der TCA Press Tour gab der Sender Fox bekannt, dass es vorerst keine weiteren Folgen der Serie geben soll. Man dürfte damit tatsächlich das letzte Mal etwas von Prison Break gesehen haben.

Von Purcell und Miller hingegen nicht. Zuletzt wurde bekannt, dass Wentworth Miller in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 in einer wiederkehrenden Rolle in den Cast zurückkehrt, nachdem er diesen nach Staffel 1 verließ. Purcell mischt seit jeher bei den Legends of Tomorrow mit, nach dem auch sein Charakter sein Debüt einst bei The Flash feierte.

 

Quelle: Serienjunkies

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions