Michael Trucco in Grandfathered

0
News Teaser

Wie unter anderem Deadline berichtet, erhält die Comedy-Serie Grandfathered Zuwachs: Michael Trucco schließt sich dem Cast an und spielt die neue Romanze von Sara (dargestellt von Paget Brewster). Trucco spielt dabei wohl einen Musiker namens Craig.

Die Serie, in der John Stamos die Hauptrolle spielt, läuft in den USA derzeit auf dem Sender FOX. Derzeit befindet sie sich allerdings in der Weihnachtspause. Über wie viele Episoden man sich auf Michael Truccos Mitwirken freuen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Aber die Serie Grandfathered scheint auch so bislang zu überzeugen. Nachdem die Serie zunächt lediglich 13 Episoden erhielt, stockte man nun auf eine 1. Staffel mit 22 Episoden auf.

In Battlestar Galactica spielte Michael Trucco Samuel Anders. Nach Battlestar Galactica konnte er sich zwar einige Rollen sichern, doch weder mit Fairly Legal noch mit Killer Women hatte er so recht Glück. Bei beiden Serien gehörte er zum Maincast, doch Fairly Legal wurde nach 2 Staffel abgesetzt, Killer Women (wo er an der Seite von Tricia Helfer spielte) flog schon nach wenigen Episoden aus dem Programm.

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein