Michael Hogan in „Teen Wolf“

0

MTV-Serie nimmt Colonel Tigh-Darsteller unter Vertrag

Seit „Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“ hat Michael Hogan ja schon Erfahrung mit Werwölfen. Auch dieses Mal macht er Jagd auf sie und hat sich als Allisons Großvater Gerard einen großen Namen unter den Werwolf-Jägern gemacht.

Hogan, den die Fans als Colonel Saul Tigh aus „Battlestar Galactica“ kennen, wird diese Rolle laut movieweb.com in der 2. Staffel der Teenie-Serie übernehmen und somit dem Hauptcharakter auf die Pelle Rücken.

„Teen Wolf“ basiert auf dem gleichnamigen Film mit Michael J. Fox, in dem ein Teenager herausfindet, dass er eigentlich ein Werwolf ist.

 

Quelle: movieweb.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein