MCM Hannover Comic Con mit neuen Gästen

0
MCM Hannover Comic Con
MCM Hannover Comic Con - (c) MCM

Allmählich haben wir auch in Deutschland an jeder Ecke eine Comic Con. Und die eine will der anderen natürlich in nichts nachstehen. Vor einigen Tagen konnte die MCM Hannover Comic Con mit einem spannenden Aufgebot an Stars aufwarten. Sie kündigte den Maincast der neuen Sci-Fi-Serie Dark Matter an.

So dürfen wir uns nun auf Roger Cross, Jodelle Ferland, Zoie Palmer und Melisa O’Neill freuen, die im Juni nach Deutschland finden.

Alle vier werden für Autogramme und Photo Shoots zur Verfügung stehen. Auch ein Dark Matter-Gruppenphotoshoot wird angeboten.

Con-Gigant MCM

Die MCM Hannover Comic Con ist ein Ableger der britischen MCM-Cons, die in Großbritannien in zahlreichen großen Städten veranstaltet wird. Darunter Comic Cons in London, Liverpool, Birmingham und Belfast. Im Zuge einer Expansion aufs Festland wurden neben Comic Cons in Hannover auch Comic Cons in Malmö, Kopenhagen, Stockholm und Brüssel angekündigt.

Website & Tickets für die MCM Hannover Comic Con

Eine Website, auf der ihr euch ausführlich zum Event informieren könnt, ist bereits seit geraumer Zeit online. Und auch der Ticketshop steht euch schon zur Verfügung. Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Weekend Priority Entry: 47,10 EUR
  • Saturday General Entry: 22,10 EUR
  • Saturday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday General Entry: 22,10 EUR

Preise für Autogramme und Fotos variieren je Gast. Der Eintritt zu den Panels ist bei der MCM Hannover Comic Con für gewöhnlich kostenfrei.

Die MCM Hannover Comic Con findet vom 4. bis 5. Juni 2016 in der Messe Hannover statt.

Neben der MCM Hannover Comic Con wurden zudem die MCM Copenhagen Comic Con und die MCM Belgium Comic Con angekündigt.

 

Im verganenen Jahr durfte ich von der MCM London Comic Con berichten. Wer sich also einen Eindruck von den MCM-Events verschaffen möchte, der kann hierzu einige Artikel direkt auf Beyond the Show finden.

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein