Datum
17. August 2017
MCM Hannover Comic Con
MCM Hannover Comic Con - (c) MCM

MCM Hannover: Arrow-Superhelden angekündigt

Wie bei MCM üblich, trudeln die Stars in der Regel nur wenige Wochen vor der Con auf der Gästeliste ein. Doch sehen lassen können sich die Ankündigungen alle Male. Mit dem neuesten Streich wurden für die MCM Hannover Comic Con Katie Cassidy und Echo Kellum angekündigt, die beide vor allem für ihre Rollen in der Superhelden-Serie Arrow bekannt sind.

Beide werden sowohl Samstag wie auch Sonntag vor Ort sein und für Autogrammstunden und Photo Shoots zur Verfügung stehen. Ein Talk wurde bislang noch nicht bekanntgegeben, dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.

Aber nicht nur Arrow-Fans dürfen sich freuen. In den vergangenen Wochen wurde außerdem Scott Adkins angekündigt, der zuletzt unter anderem in Marvel’s Doctor Strange zu sehen war. Zudem gesellte sich Firefly-Star Sean Maher zu seiner Serien-Schwester Summer Glau, die als erster Gast für 2017 bekanntgegeben wurde.

Serienfans dürfen sich allerdings nicht nur auf Sci-Fi-Stars freuen sondern auch auf den Besuch der Navy CIS: LA-Stars Daniela Ruah und Eric Christian Olsen.

Rund um die MCM Hannover Comic Con 2017

Die zweite Ausgabe des deutschen MCM Comic Con-Ablegers findet vom 20. bis 21. Mai 2017 in der Messe Hannover statt. Tickets können bereits vorab im Online-Shop erstanden werden, was sich in der Regel für die MCM-Events auch empfiehlt.

  • Wochenende Priority Ticket (Einlass: Samstag ab 9 Uhr / Sonntag ab 9:30 Uhr) – 47,10 Euro
  • Tagesticket Priority (Einlass: Samstag ab 9 Uhr / Sonntag ab 9:30 Uhr) – 27,10 Euro
  • Tagesticket General (Einlass: Samstag ab 11 Uhr / Sonntag ab 11 Uhr) – 22,10 Euro

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions