Marvel’s The Defenders: Offizieller Trailer eingetroffen!

0
(c) Netflix / Marvel

Darauf haben Fans der Marvel-Netflix-Serien schon eine ganze Weile gewartet. Nach zahlreichen Bildern und Impressionen vom Set gibt es nun auch einen ersten offiziellen Trailer zu Marvel’s The Defenders. Bis die Serie selbst gesichtet werden kann, dauert es allerdings noch ein wenig. Ab 18. August steht die Serie, in der die Netflix-Helden ihre Kräfte einen exklusiv auf dem Streamingdienst zur Verfügung.

In Marvel’s The Defenders kommen die Helden aus den ersten vier Serien Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zusammen, um gemeinsam gegen einen Feind anzutreten, der droht, New York City zu vernichten. Doch mit der Zusammenarbeit haben es die vier anfangs gar nicht… Neben den vier Titelhelden kehren für die Team-Serie allerdings auch einige ihrer Kollegen zurück. Insgesamt gestaltet sich der Cast von Marvel’s The Defenders wie folgt: Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage), Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Sigourney Weaver (Alexandra), Elodie Yung (Elektra), Deborah Ann Woll (Karen Page), Elden Henson (Foggy Nelson), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth), Rachael Taylor (Trish Walker), Simone Missick (Misty Knight), Jessica Henwick (Colleen Wing).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein