Major Crimes: Staffel 6 wird die letzte sein

0
Mary McDonnell | Battlestar Galactica | Major Crimes
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für die einen mag es abzusehen gewesen sein, für die anderen kam die Absetzung dann doch relativ überraschend. Der Sender TNT hat sich von seinem bewiesenen und langlebigen Format Major Crimes getrennt. Nach Staffel 6 ist Schluss.

Der Ableger der Serie The Closer verfolgte das Erfolgskonzept von dieser zielstrebig weiter, doch während in der Mutterserie stark darauf gesetzt wurde, Verbrecher mit List hinter Schloss und Riegel zu bringen, ging es in Major Crimes dann doch etwas taktischer und strategischer zu.

Die Hauptrolle hatte Mary McDonnell inne, die schon im Original die Captain Sharon Raydor spielte und mit diesem Format relativ schnell an das Ende von Battlestar Galactica anschloss. Aufgrund ihrer Vorgeschichte bei The Closer bot sich der Charakter als Führungspersönlichkeit von Major Crimes bestens an.

Weitere Rollen hatten G.W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz, Phillip P. Keene, Graham Patrick Martin, Kearran Giovanni, Jonathan Del Arco, Leonard Roberts, Jessica Meraz und Daniel di Tomasso inne.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein