Longmire: Erster Trailer aufgetaucht

0

Serie mit Katee Sackhoff und Lou Diamond Phillips in der Produktion

Für Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“) ging es nach dem Dreh des dritten „Riddick“-Teiles (wir berichteten) gleich weiter zu ihrem neuen Serienprojekt „Longmire“, dessen Pilotfilm bereits vor längerem abgedreht wurde. Der amerikanische Sender A&E bestellte zusätzlich zum Pilotfilm neun weitere Episoden, in denen Katee Sackhoff als Deputy, Victoria Moretti, des Sheriffs Longmire (Robert Taylor) zu sehen sein wird.

Die Serie dreht sich um den gleichnamigen Hauptcharakter, der Sheriff in einem kleinen Ort in Wyoming ist. Dort versucht er nach dem Tod seiner Frau sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen.

Zur Seite steht ihm auch sein guter Freund Henry Standing Bear, der von Lou Diamond Phillips („Stargate: Universe“) gespielt wird.

Unsere Kollegen von Serienjunkies.de stolperten über den ersten Trailer, in dem aber noch weder Sackhoff noch Phillips zu sehen sind, der aber einen groben Eindruck von dem vermittelt Ton der Serie vermittelt.

Zum Trailer

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein