Liam McIntyre schließt sich The Flash an

0
TV Icon

Wie unter anderem Screenrant berichtet, hat sich Liam McIntyre dem Cast von The Flash angeschlossen.

Er wird Mark Mardon a.k.a. Weather Wizard spielen, der wie sein Name bereits sagt, ebenso das Wetter beeinflussen kann.

McIntyre, der Serienfans vor allem aus der Serie Spartacus bekannt sein dürfte, wird seinen ersten Auftritt in der zweiten Hälfte der ersten Staffel von The Flash haben. Über den genauen Umfang seiner Rolle ist derzeit noch nichts bekannt.

Auf The Flash müssen wir übrigens auch in Deutschland nicht mehr lange warten.

Wie wir berichteten, zeigt ProSieben die Serie im Doppelpack mit Gotham ab dem 10. Februar.

 

 

Quelle: Screenrant 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein