LFCC 2015 – Daten bekannt

0
LFCC 2014

LFCC 2014Der britische Veranstalter Showmasters gab dieser Tage die Daten für die nächstjährige London Film and Comic Con bekannt. So wird die LFCC 2015 wie bereits erwartet zunächst einmal umziehen.

Die Veranstaltung wird dann im wesentlich größeren Olympia stattfinden. Hier wird die Olympia Grand Hall genannt, es bleibt abzuwarten, welche und wie viele Hallen womöglich noch hinzugebucht werden, da die Veranstaltung Jahr für Jahr wächst.

Als Datum hat der Veranstalter den 17. bis 19. Juli 2015 genannt.

Das ist allerdings noch nicht alles. Denn letztlich hat die Preview Night auch dieses Jahr bewiesen, dass sie äußerst beliebt ist. Grund genug aus der Friday Preview Night die Friday Preview zu machen.

So öffnet die LFCC 2015 ihre Pforten für die Besucher im kommenden Jahr am Freitag von 12 bis 20 Uhr.

Samstag und Sonntag ist wie gewohnt von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Wer sich schon mal auf das kommende Jahr einstimmen möchte, der hat auf Beyond the Show ausreichend Gelegenheit dazu.

Unsere Berichterstattung zum Event gibt es hier: London Film and Comic Con 2014

 

Quelle: Showmasters Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein