Lexa Doig @ LFCC 2013

0

Da trudelt auch schon die nächsten Convention-News ein.

Lexa Doig wurde heute für die London Film and Comic Con 2013 angekündigt. Sci-Fi-Fans sind mit Doig natürlich bestens vertraut, hatte sie große Rollen in „Andromeda“, „Stargate“ und aktuell in „Continuum“. Ferner kann sie auch mit jeder Menge Gastauftritte im Sci-Fi-Genre aufwarten, darunter „V“ und „The 4400“.

Autogrammpreise sind bislang noch nicht bekannt. Ein Photo Shoot und ein Talk wurden ebenfalls noch nicht angekündigt.

Die London Film and Comic Con 2013 findet vom 05.- 07. Juli 2013 im Earls Court 2 statt. Weitere Informationen zum Event finden sich auf der offiziellen Seite, im Forum des Veranstalters und auf unserer Vorgestellt-Seite zum Event.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein