Kinostarts 2015: Terminator & Fantastic Four

0

Das Jahr 2015 wird mit Blockbustern geradezu überfrachtet sein. So stark, dass bereits viele Experten davon ausgehen, dass so manche Big-Budget-Produktion als Flop in die Kinogeschichte eingehen wird.

Das schreckt die Filmemacher allerdings nicht davon ab, sich im Konkurrenzkampf zu versuchen.

Neue Termine haben nun laut SuperHeroHype, die Superhelden-Verfilmung „Fantastic Four“ und der indirekte Reboot „Terminator 5“ für die US-Kinos erhalten.

Der von Josh Trank inszenierte „The Fantastic Four“ soll damit inmitten des Blockbuster-Sommers, am 19. Juni 2015, in die Kinos kommen. „Terminator“ wird am 01. Juli 2015 folgen.

 

Quelle: SuperHeroHype




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein