Killer Women: Serie bestellt

0

Wie Tricia Helfer auf ihrem Twitter-Account selbst bestätigte, wurde zum Pilotfilm „Killer Women“ eine Serie in Auftrag gegeben, nachdem dieser den US-Sender ABC überzeugt hat.

„Killer Women“ handelt von dem weiblichen Texas Ranger Molly (gespielt von Tricia Helfer), die sich in der Männerdomäne versucht durchzusetzen und dabei kein Problem hat, ebenso hart durchzugreifen, wie ihre männlichen Kollegen dies tun.

Für jeden „Battlestar Galactica“-Fan, dem es noch nicht reicht, wegen Tricia Helfer einzuschalten, für den ist vielleicht auch Michael Trucco ein Argument. Er gehört ebenso zum Maincast der neuen Serie, deren Pilotfilm von Hannah Shakespeare geschrieben wurde.

Ausführende Produzenten sind Martin Campbell und Sofia Vergara.

 

14. Mai 2013
Quelle: Twitter-Account von Tricia Helfer




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein