Kehrt Akte X zurück ins TV?

0
TV Icon

Die Gerüchte um eine Neuauflage oder Fortsetzung zahlreicher verschiedener Serien ist derzeit im Gespräch. Eine neue Staffel für 24? Eine Neuauflage von Prison Break? Oder kehren tatsächlich Mulder und Scully zurück?

Erst kürzlich brachte Gillian Anderson Wirbel in die ganze Sache, als sie meinte, es wäre an der Zeit, dass Akte X zurückkehrt.

Es scheint langsam Ernst zu werden, denn David Duchovny kündigte Interesse an, die X-Akten wieder hervorzukramen.

Zwar geht er davon aus, dass es sich um eine Serie in einem sehr limitierten Rahmen handeln würde, aber eine Fortführung wäre für ihn also äußerst denkbar.

Wann dem so sein könnte, ist aber vorerst noch fraglich, denn beide Darsteller haben gut zu tun. Duchovny ist laut Serienjunkies derzeit bereits für die neue Serie Aquarius verplant und Gillian Anderson wurde erst kürzlich mit ihrer Rolle in Hannibal in den Maincast versetzt.

 

Quelle: Serienjunkies




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein