Katrina Law kommt nach Hannover

1
MCM Hannover Comic Con
MCM Hannover Comic Con - (c) MCM

Die MCM Hannover Comic Con hat ihren nächsten Gast. Und einen äußerst hochwertigen noch dazu. Katrina Law ist vielen Fans aus der Superhelden-Hit-Serie Arrow bekannt.

In dieser spielt sie die Rolle der Nyssa al Ghul, die in der Liga der Assassinen dient und Team Arrow gelegentlich unterstützte. So manches Mal machte sie dem Team aber auch das Leben schwer.

Bei der MCM Hannover Comic Con, dem ersten deutschen Ableger der britischen MCM Comic Cons, wird Katrina Law das ganze Wochenende über für Autogramme, Photo Shoots und Panels zur Verfügung stehen.

Die MCM Hannover Comic Con

Neben Katrina Law steht unter anderem der Cast der neuen Sci-Fi-Serie Dark Matter auf der Gästeliste. Und auch John Noble gibt sich die Ehre, den man aus Der Herr der Ringe, Fringe und Elementary kennt.

Die MCM Hannover Comic Con findet vom 4. bis 5. Juni 2016 in der Messe Hannover statt.

Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Weekend Priority Entry: 47,10 EUR
  • Saturday General Entry: 22,10 EUR
  • Saturday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday General Entry: 22,10 EUR

Preise für Autogramme und Fotos variieren je Gast. Der Eintritt zu den Panels ist bei der MCM Hannover Comic Con für gewöhnlich kostenfrei.

Neben der MCM Hannover Comic Con wurden zudem die MCM Copenhagen Comic Con und die MCM Belgium Comic Con angekündigt.

 

Quelle: MCM Hannover Comic Con




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein