Karl Urban geht in Serie

0

Karl Urban, der aktuell in „Star Trek – Into Darkness“ als Dr. McCoy auf der großen Leinwand zu sehen ist und bislang größtenteils im Kino präsent war, fasst nun auch im Fernsehen Fuß. Die Serie „Almost Human“ wurde vom US-Sender Fox in Auftrag gegeben, wie unter anderem ComingSoon.net berichtet.

In der neuen von „Star Trek“-Regisseur entwickelten Zukunfts-Serie „Almost Human“ spielt Urban den Cop John Kennex, der im LA des Jahres 2048 ermittelt. An seiner Seite befindet sich der Android Dorian (gespielt von Michael Ealy), der oftmals menschlicher wirkt als sein menschlicher Partner, der noch immer an einem tragischen Unfall in seiner Vergangenheit zu knabbern hat.

Geschrieben wurden die Serie von J.H. Wyman gemeinsam mit J.J. Abrams, der auch als Produzent fungierte. Zunächst war das Projekt unter dem Titel „Inhuman“ für Warner Bros. Television entstanden.

13. Mai 2013
Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein