James Callis in Arrow

0

Die DC-Comics-Serie „Arrow“ wird immer mehr auch für Sci-Fi-Fans interessant, die sich vorgenommen hatten, die Serie nicht zu schauen. Wie TVGuide.com berichtet, wird James Callis („Battlestar Galactica“) Oliver / Arrow (Stephen Amell) einen Besuch abstatten und ihm das Leben schwer machen.

Callis wird dabei in die Rolle des The Dodger schlüpfen, eines international gesuchten Juwelendiebs, den Oliver und Diggle (David Ramsey) verfolgen, nachdem der Sherwood Ruby verschwindet.

Außer James Callis hatten bereits zahlreiche andere Sci-Fi-Darsteller Rollen in „Arrow“, so auch Ben Browder („Stargate“), Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“), John Barrowman („Torchwood“) und Roger R. Cross („Continuum“).

 

Quelle: TVGuide.com

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein