Ist eine neue Gatecon in Planung?

0

Gatecon-LogoStargate-Fans aufgepasst! Da könnte sich eine neue Convention anbahnen – gerade dann, wenn man es nicht mehr erwarten würde. Oder sollte man besser sagen, eine alte Convention?

Gerade die längerjährigen Stargate-Fans und Con-Gänger erinnern sich womöglich noch allzu gut an die Gatecon. Diese wurde von einem britischen Veranstalter organisiert, doch nicht nur im Vereinigten Königreich sondern auch in Vancouver, Kanada – der Stargate-Zentrale – abgehalten.

Gäste waren über die Jahre unter anderem Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Michael Shanks, Christopher Judge, JR Bourne, Carmen Argenziano, Cliff Simon, Corin Nemec, Dan Payne, Teryl Rothery… Ihr erkennt ein Muster: Letztlich alles und jeder, der bei Stargate Rang und Namen hat.

Überraschend meldet sich nach Jahren der Funkstille die Gatecon nun zurück. Wer noch Abonnent des alten Newsletters war, weiß vielleicht schon Bescheid. Wer nicht, der möchte sich vielleicht sogleich beim neuen Newsletter-Dienst anmelden, über den die Gatecon zukünftige Nachrichten bzgl. anstehender Events verbreiten möchte.

In der letzten Rundmail über den alten Newsletter-Dienst lässt der Veranstalter nämlich verlauten, dass wohl Pläne im Bezug auf künftige Events geschmiedet werden – sowohl im Vereinigten Königreich, wie auch in Vancouver.

Eine Rückkehr der Gatecon klingt also wahrscheinlich. Natürlich werdet ihr Informationen zu einer möglicherweise anstehenden Gatecon auch hier erfahren, wer die Infos direkt aus erster Hand möchte, kann auf der Website der Gatecon den neuen Newsletter abonnieren.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein