Heroes & Villians Fan Fest kommt nach Deutschland

0

In den letzten Tagen hat sich ein neues Event für die deutsche Convention-Landschaft abgezeichnet. Doch nicht alle sind begeistert.

Die Rede ist von dem Heroes & Villains Fan Fest, das in mehreren Großstädten der USA stattfindet und mit Stars aus Serien wie Arrow, The Flash, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und den Marvel-Netflix-Serien lockt. Mit einem Ableger in London schwappte das Heroes & Villains Fan Fest im vergangenen Jahr erstmals nach Europa, nachdem der „große Bruder“, die Walker Stalker, schon geraume Zeit früher auch auf dieser Seite des großen Teiches eintraf.

Nun prangt auf der Website des Heroes & Villains Fan Fest der Hinweis, dass man sich bemühe, das Event in naher Zukunft nach Deutschland zu bringen. 2018 soll es noch soweit sein. Wer sich für den Newsletter anmeldet, soll als erstes erfahren, wann und wo das Heroes & Villains Fan Fest Germany stattfindet.

Schaut man sich in der Con-Landschaft um, so hält sich die Begeisterung bei alteingesessenen Convention-Gängern häufig aber in Grenzen. Zwar lockt das Heroes & Villains Fan Fest regelmäßig mit großen Namen, doch sind die Preise eine Hausnummer, die sich nicht jeder leisten kann oder gar will. Gerade in Anbetracht der Situation, dass die Zahl der großen Conventions in Deutschland ohnehin zunimmt, schürt das so manchen Unmut. Abzuwarten bleibt aber ohnehin, wie sich die Walker Stalker Germany schlägt, die vom 17. bis 18. März in Mannheim beweisen muss.

 

Quelle: Heroes & Villains Fan Fest

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein