Heroes: Masi Oka besucht Mozart in the Jungle

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach seinem Ausstieg bei der Krimi-Serie Hawaii Five-0, zu dem er sich nur wenig später äußerte, sichert sich Masi Oka bereits die nächste Rolle. Dabei handelt es sich zwar lediglich um einen Gastauftritt. Doch der findet in der 4. Staffel der für einen Golden Globe nominierten Amazon-Serie Mozart in the Jungle statt.

Wie berichtet wird, spielt Masi Oka in Mozart in the Jungle über mehrere Episoden hinweg den japanischen Millionär und CEO eines Technologieunternehmens, dessen Leidenschaft die Musik ist. Daher kommt er auch als potenzieller Geldgeber für die New York Symphony in Frage, wo ein wahrer Meister seiner Kunst (Gael Garcia Bernal) tätig ist.

Die neue Staffel von Mozart in the Jungle stellt Amazon noch in diesem Jahr zur Verfügung. Masi Oka wurde einem internationalen Publikum insbesondere durch die Rolle des Hiro Nakamura in der Superhelden-Serie Heroes bekannt. Jahre später kehrte er zu dieser mit Heroes Reborn zurück. Zwischenzeitlich durfte er sich über nahezu sieben Jahre bei Hawaii Five-0 erfreuen, ehe er sich dazu entschloss, sich anderen Projekten zu widmen.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein