Helix mit neuem Trailer

0

Die Serie „Helix“ von „Battlestar Galactica“-Schöpfer Ronald D. Moore geht im Januar 2014 auf dem amerikanischen Sender SyFy an den Start.

Die Seite IGN hat nun auf dem hauseigenen YouTube-Kanal einen Trailer zur Verfügung gestellt, der einen weiteren Einblick in die Serie liefert. Diesen findet ihr am Ende des Beitrages.

„Helix“ handelt von einer arktischen Forschungsstation, auf der Experimente plötzlich gewaltig schief gehen. Als Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) hinzugerufen wird, scheint alles bereits zu spät zu sein. Das Forscherteam kann nur noch versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Eine wiederkehrende Rolle in der aktuell 13 Episoden umfassenden Serie hat auch „Star Trek“-Ikone Jeri Ryan, die zuletzt in der Krimi-Serie „Body of Proof“ zum Maincast zählte.

Quelle: IGN YouTube-Kanal




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein