Guardians of the Galaxy Trailer #2

0
Trailer Icon

Und da ist er auch schon. Der Guardians of the Galaxy Trailer Nummer 2. Wie versprochen rückte Marvel mit dem Trailer heraus, nachdem kurz zuvor bereits drei Teaser veröffentlicht wurden.

Guardians of the Galaxy soll sich zwar in das bestehende Marvel Cinematic Universe einfügen und offensichtlich auch bereits auf The Avengers 3 hinarbeiten, doch soll sich der Film auch deutlich von dem Stil der bisherigen Marvel-Filme abheben. Bereits der erste Trailer zeigte, dass Regisseur James Gunn dies ganz gut gelungen sein dürfte. Der zweite Trailer schlägt in dieselbe Kerbe, kann dafür aber mit weit mehr Groot und Rocket aufwarten – und ebenso mit Ronan.

Um was es in Guardians of the Galaxy genau geht, ist natürlich nach wie vor und typisch Marvel streng geheim, wenngleich alles auf eine Handlung rund um die Infinity Gems hindeutet.

Die bunt zusammengewürfelte Truppe wird sich jedenfalls aufmachen auf eher unorthodoxe Weise versuchen, das Böse in die Flucht zu schlagen.

In Guardians of the Galaxy werden wir Chris Pratt als Star-Lord, Star Trek-Darstellerin Zoe Saldana als Gamorra und Dave Bautista als Drax sehen. Für das MoCap und die Stimme von Groot zeichnete sich Vin Diesel verantwortlich, Rocket Racoon wird von Bradley Cooper gesprochen. Mit von der Partie sind ebenso Doctor Who-Veteranin Karen Gillan, Lee Pace, Djimon Hounsou und Glenn Close.

Nach einer Äußerung von Firefly-Captain Nathan Fillion wurde ebenso bereits spekuliert, ob auch er kurz zu sehen sein wird.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August in die deutschen Kinos.

Quelle: Movie Spawn / YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein