Heroes: Greg Grunberg wohl bei Star Wars Episode VII dabei

0

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der aus Heroes bekannte Schauspieler Greg Grunberg in der 15. Staffel der Dauerrenner-Krimiserie CSI dabei sein wird, nun bestätigt der Schauspieler via Twitter selbst mehr oder weniger, auch bei Star Wars Episode VII dabei zu sein.

Man könne davon ausgehen, dass er dabei sei, so die Twitter-Nachricht. Mehr dazu wolle er aber aus Angst vor J.J. Abrams – mit dem er schon lange gut befreundet ist – jedoch nicht sagen.

Überraschend kommt die Nachricht nicht unbedingt, taucht Grunberg doch mal hier mal da in einem Abrams-Projekt auf.

Welche Rolle er spielt? Da müssen wir uns wohl mal wieder gedulden…

 

Quelle: StarWars-Union




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein