Grant Bowler kommt zur FedCon

0
Events Icon

Die FedCon 24 hat ihren ersten Gast. Wie der Veranstalter bekannt gab, wird Grant Bowler aus der noch relativ jungen Sci-Fi-Serie Defiance im kommenden Jahr nach Deutschland kommen.

Mit weiteren Gastankündigungen ist sicherlich schon in den kommenden Wochen zu rechnen, da die FedCon ihr Gäste-Line-up immer bereits relativ früh nahezu vollständig zusammengestellt hat.

Die FedCon 24 findet vom 21.-24. Mai 2015 wie gewohnt im Düsseldorfer Maritim Hotel statt.

Tickets sind im Online-Shop bereits erhältlich. Ein Wochenendticket beläuft sich auf 125 Euro. Wer Mitglied im FedCon-Geeks-Club ist, zahlt nur 115 Euro. Gönnt man sich ein Goldticket, wird man mit 799 Euro zur Kasse gebeten.

Als Extras beim Goldticket werden genannt:

  • Einen reservierten Platz im vorderen mittleren Bereich ab Reihe 2
  • Inkl. jeweils ein Autogramm pro auf der Con anwesenden Stargast
  • Bevorzugter Einlass zur Autogrammstunde
  • Bevorzugter Einlass zu Fotosessions
  • Offizielles Convention T-Shirt der Convention
  • Convention Schlüsselband (Lanyard)

Tageskarten gibt es wie gewohnt erst dann zu erstehen, wenn die Wochenendtickets ausverkauft sind.

 

Quelle: OSTFC-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein