Gotham: Alexander Siddig wird zu Ra’s Al Ghul

0
TV News Teaser Beyond the Show

Der Schurke und Big Bad Ra’s Al Ghul wurde schon von vielen Personen dargestellt. Zuletzt von Matt Nable in der Serie Arrow. Eine weitere DC-Serie schafft sich nun ihren eigenen Ra’s Al Ghul und besetzt die Rolle mit Alexander Siddig, der vor allem aus Star Trek: Deep Space Nine und dem Fantasy-Hit Game of Thrones bekannt ist.

Derzeit legt Gotham in seiner dritten Staffel in den USA eine Pause ein. Wenn die Serie zurückkehrt, begegnet Bruce Wayne (David Mazouz) zum ersten Mal Ra’s al Ghul, einem der mysteriösesten und undurchschaubaren Mann, der für gewöhnlich im Hintergrund die Strippen zieht. Als Anführer der Liga der Assassinen wird er früher oder später zur ernsten Gefahr für den jungen Batman.

In den USA geht es mit Gotham am 24. April bei Fox weiter. Die Hauptrollen spielen Ben McKenzie, Donal Logue, Michael Chiklis, Sean Pertwee, Robin Lord Taylor, Camren Bicondova, Cory Michael Smith, Chris Chalk und Jamie Chung.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein