Gillian Anderson in neuem Pilot

0

Noch hat das Projekt selbst keinen Namen, dafür aber einen großen Namen mit an Bord. Gillian Anderson wird als Hauptdarstellerin im neuen Projekt von Rand Ravich („Life“) fungieren und dabei erneut mit allerhand Verschwörungen zu tun haben.

Dieses Mal wird es weniger mysteriös wie bei „Akte X“, aber das Ausmaß wird ein ähnliches sein. Der Pilotfilm der potentiellen NBC-Serie dreht sich laut DeadlineHollywood.com um eine ominöse Hintergrundperson, die ganz Washington, einschließlich des Präsidenten, in den Fingern hat und diese lenkt, wie es ihr beliebt.

Zunächst wird Gillian Anderson aber in der neuen NBC-Serie „Hannibal“, einem Prequel von „Das Schweigen der Lämmer“ in einem bedeutungsvollen, drei Episoden umfassenden Story-Arc zu sehen sein. (wir berichteten)

 

Quelle: DeadlineHollywood.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein