Gecancelt: Almost Human abgesetzt

1
Karl Urban

Das war es. Almost Human abgesetzt. Was viele Fans bereits befürchteten, ist nun eingetroffen. Die Sci-Fi-Serie Almost Human mit Star Trek-Darsteller Karl Urban und Michael Ealy in den Hauptrollen wurde vom US-Sender FOX nach nur einer Staffel eingestellt. Dies berichten unter anderem unsere Kollegen von Serienjunkies.de.

Obwohl die Serie Kritikern zufolge durchaus Potential hatte, schaffte sie es nicht ganz, den Sender zu überzeugen und die Quoten fielen letztlich zu schlecht aus, als dass FOX der Serie eine zweite Staffel zugesprochen hätte, insbesondere, da die Neustarts relativ vielversprechend ausfielen und der Sender wohl eher auf diese setzen möchte.

In Almost Human spielte Urban den Cop John Kennex, der einer Zukunftswelt nach einem tragischen Unfall und anschließend langem Koma plötzlich einen Roboter-Partner namens Dorian (Ealy) zur Seite gestellt bekommt, mit dem er anfangs überhaupt nicht klar kommt.

Almost Human stammt dabei aus der Ideenkiste von J.J. Abrams, der sich für Star Trek und Star Trek: Into Darkness verantwortlich zeichnete und als nächstes Star Wars Episode VII inszeniert.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein