Gatecon – The Return: Ben Browder, Videogrüße & Preisnachlass!

0

Gatecon UK - The Return - Stargate Convention

Die Gatecon – The Return sorgt schon für ordentlich Aufsehen. Kein Wunder. Jahrelang war es ruhig um den britischen Veranstalter, der die Gatecon sowohl in Großbritannien wie auch in Vancouver, Kanada betrieb.

Seit der Ankündigung, dass es wieder eine Gatecon geben soll, ist schon einiges geschehen. Anbei alle bisher bekannten Fakten zum Event:

  • Die Gatecon – The Return findet vom 12. bis 15. November 2015 im Holiday Inn, Brentford Lock, London statt.
  • Die Gästeliste umfasst bislang: Ben Browder, Colin Cunningham, Suanne Braun, Erick Avari und Cliff Simon.
  • Die Early Bird Wochenendtickets wurden im Preis reduziert: Statt 165 Pfund kosten sie nun nur noch 100 Pfund. Inhaber dieser Tickets erhalten während Panels einen reservierten Sitzplatz in den vordersten Reihen und nehmen an einer Verlosung für die täglich von Freitag bis Sonntag stattfindenden Mittagessen mit den Stargästen im Green Room teil.
  • Standard-Wochenendtickets sind nach Ausverkauf der Early-Bird-Tickets zu einem Preis von 135 Pfund statt 195 Pfund erhältlich.
  • Alle Wochenendticket-Inhaber erhalten ein Gatecon T-Shirt in ihrem Con-Package.
  • Tagestickets sind ab sofort für je 45 Pfund erhältlich. Der Veranstalter bittet darum, die Website für weitere Informationen zu beachten, da das Programm natürlich von Tag zu Tag unterschiedlich ausfallen wird.
  • Zu guter Letzt gibt es noch eine exklusive Video-Message von Colin Cunningham an die Fans der Gatecon:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findet ihr natürlich auf der offiziellen Seite der Gatecon – The Return, wo ihr euch auch für einen Newsletter anmelden könnt und von wo es in den Online-Shop weitergeht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein