Gastartikel: Ausgefallenes Star Wars Merchandising

0
@LOGOSHIRT
@LOGOSHIRT

In Kooperation mit LOGOSHIRT: Demnächst geht die erfolgreiche Saga Star Wars in den 7. Teil. Die Fans können den Beginn der neuen Star Wars Trilogie kaum erwarten und saugen gierig jede Information über die neuen Filme aus dem Internet. Die Helden von damals kehren wieder auf die große Leinwand zurück und die Fanartikel zurück in unser Zuhause und in Form von Shirts auf unsere Oberkörper.

Fahrzeuge aus dem Star Wars Universum

@LOGOSHIRT
@LOGOSHIRT

Kreative Star Wars Motive gibt es bei Logoshirt. Neben den Lieblingen Dart Vader, R2D2, Chewbacca und Yoda gibt es eine Vielzahl an Shirts mit den bekannten Transportmitteln vorne drauf. Vor allem der AT-AT ist ein Klassiker unter den Angriffsmaschinen des Imperiums. Der imperiale Läufer gehörte im 5. Teil von Star Wars „Das Imperium schlägt zurück“ zu den Hinguckern unter den Maschinen. Ein weiteres Motiv aus der Reihe der Fluggeräte aus Krieg der Sterne ist der berühmte X-Wing. Der X-Wing ist das Flugzeug mit dem Luke Skywalker im ersten Film der Reihe den Todesstern zerstört. Der rasante Flug über die Oberfläche des Todessterns von Darth Vader gehört zu den bekanntesten Szenen der Filmreihe.

Legendärer Millenium Falken als T-Shirt Motiv

Das letzte bekannte Fluggerät, welches es als Motiv für ein Fan-Shirt gibt, ist der reparatur-anfällige Millenium Falken, in dem Han Solo und Chewbacca durch die Galaxien reisen. Der defekte Antrieb und die eigentliche Unterlegenheit des Millenium Falkens gegenüber den besser ausgerüsteten Geräten des Imperiums gehört zu einem roten Faden der ersten Star Wars Trilogie. Die Geheimwaffe des Millenium Falkens ist ein sehr hoher Antrieb, mit dem sie den Gegnern spielend leicht entkommen können, wenn er denn anspringt.

Filmreihe erstmals unter Walt Disney

Diese Star Wars Fanartikel von Logoshirt bereiten die Fangemeinde auf den erneuten Ansturm auf das weltweit erfolgreiche Franchise vor. Walt Disney wird eine gewaltige Merchandising-Kampagne zum Start des neuen Films starten. Mit den außergewöhnlichen und lizensierten Motiven von Logoshirt setzen sie sich von der breiten Fanmasse ab. Der Lizenzkauf von Walt Disney wurde damals groß diskutiert. Die erste Generation von Star Wars Fans hatten Angst um die Verjüngung dieser Marke. Mehr Spielzeug und eine sehr erfolgreiche Zeichentrickserie „Star Wars Clone Wars“ sind das Ergebnis dieser Zusammenarbeit. Der Vorteil dieser neuen Ausrichtung liegt auf der Hand. Die Geschichten aus dem Star Wars Universum sind noch nicht alle erzählt. Die neue Ausrichtung spricht eine neue, jüngere, Generation von Jedi-Rittern und Padawans an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein