Gaständerung für die Chevron 7.8

2

Peter Kelamis statt Patrick Gilmore

Was wären Conventions ohne Gaständerungen? Häufig kommt es vor, dass ein Schauspieler aufgrund eines Drehs oder aus privaten Gründen eine Veranstaltung absagen muss.

Dieses Mal betrifft es Patrick Gilmore, der die Chevron 7.8 absagen musste. Seiner Statt wurde nun im Forum des Veranstalters Massive EventsStargate: Universe„-Kollege Peter Kelamis angekündigt.

Vorbestellte Extra-Autogramme und Extra-Photos werden kurz nachdem Event zurück erstattet und können nicht vor Ort gegen Extra-Autogramme / -Photos von Peter Kelamis umgetauscht werden. Zumindest ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vorgesehen.

Die Chevron 7.8 findet vom 24.-26. Februar 2012 in London, Heathrow statt, nämlich im Radisson The Edwardian Hotel. Goldtickets sind bereits ausverkauft, doch können die anderen Ticketarten noch immer bestellt oder vor Ort gekauft werden.

Weitere Gäste sind Amanda Tapping, Robin Dunne, Tom McBeath und Garry Chalk

 

Quelle: Forum des Veranstalters Massive Events




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

2 Kommentare

  1. hm, ich kann mit sgu nicht wirklich viel anfangen. für mich sind die sg-1 leute viel interessanter, auch wenn ich wünschte, es wäre noch der ein oder andere sga-darsteller dabei. naja, dafür haben wir ja als nettes extra robin dunne 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein