Game of Thrones: Alexander Siddig in Staffel 5

1
News Icon

Die San Diego Comic-Con ist jedes Jahr für Überraschungen gut. Und auch dieses Jahr lässt sich gut an. Im Game of Thrones-Panel wurden die Castzugänge für Staffel 5 bekanntgegeben und da dürften Fans so manchen Namen aus anderen großen Projekten kennen.

Mit dabei ist auch Alexander Siddig, der nach seinem Ausstieg aus der Serie Atlantis dem Fantasy-Genre weiterhin treu bleibt. Er wird in Staffel 5 den Doran Martell spielen, den älteren Bruder von Oberyn Martell.

Ferner wird der Cast in Game of Thrones Staffel 5 ergänzt durch: Toby Sebastian als Trystane Martell, Nell Tiger Free als Myrcella Baratheon, DeObia Oparei als  Areo Hotah, Enzo Cilenti als Yezzan, Jessica Henwick als Nymeria („Nym“) Sand, Rosabell Laurenti Sellers als Tyene Sand, Keisha Castle-Hughes als  Obara Sand, Jonathan Pryce als High Sparrow.

Ganz nach Game of Thrones Manier stellten sich die neuen Gesichter der Fangemeinde gleich mal in einem Video vor:

Quelle: Game of Thrones YouTube-Kanal




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein