Datum
21. January 2018
Teaser - Ben Browder | Stargate SG-1 | Farscape

Galerie: Ben Browder Talk @ Collectormania 24

Vom 2. bis 3 Juni fand im NEC in Birmingham erstmals wieder die Collectormania statt. Das hochkarätige Line-up bot eine perfekte Mischung an Gästen der unterschiedlichen Interessengebiete. Wer auf Filme und Serien steht, der hatte mehr als genügend Möglichkeiten, sich mit Autogrammen und Fotos anzudecken und seinen Stars im Panel Fragen zu stellen.

Anlässlich 20 Jahren Stargate SG-1 stand auch Ben Browder auf der Gästeliste, der vielen Sci-Fi-Fans nicht nur als Lt. Col. Cameron Mitchell ein Begriff ist, sondern sich zuvor insbesondere durch die durchgeknallte Weltraum-Action Farscape einen Namen machte. Bereits am Samstag stand Ben Browder auf der Bühne. Diese teilt er sich zum Stargate-Talk mit seinem Kollegen Michael Shanks (ein Bericht folgt). Am Sonntag lud er jedoch allein zum Talk und stellte sich in einer weiteren Runde den Fanfragen.

Im Panel sprach Ben Browder unter anderem über seine Beteiligung in Guardians of the Galaxy, Vol.2 und erzählte unter anderem, wie überrascht er war, als er mit James Gunn ins Gespräch kam und ihm dieser gestand, wie sehr er Farscape liebte. Gunn hätte ihm damals einen Auftritt in Guardians of the Galaxy, Vol.2 versprochen, jedoch hätte Ben dies zunächst abgetan. Er befand sich immerhin im Filmgeschäft, da war so etwas schnell einmal gesagt. Umso überraschter war er, als James Gunn ihn dann tatsächlich anrief und ihm die Rolle anbot.

Auch erzählte er, wie eng er nach wie vor mit der Rolle des John Crichton verbunden sei, insbesondere durch solche Begegnungen. Aber auch anderweitig würde er immer wieder angesprochen werden. So habe er seinem Sohn sogar ein Autogramm für seinen befehlshabenden Offizier mitgegeben, da sich dieser als großer Farscape-Fan zu erkennen gab. Dies empfand Browder dann sogar für ein wenig befremdlich. Schließlich tun die Militärangehörigen in echt das, was er in seinen Rolle stets vorgab zu tun.

 

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

  • Fr
    02
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Survival 3

    Die beliebte Konvention über bekannte TV-Show findet diesmal vom 02.02. bis …

  • Sa
    03
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Paris Manga & Sci-Fi Show

    Die Paris Manga & Sci-Fi Show findet Anfang Februar 2018 bereits zum 25. ma …

  • Sa
    10
    Mrz
    2018
    So
    11
    Mrz
    2018

    MCM Comic Con Liverpool 2018

    MCM ist einer der großen Veranstalter britischer (und nun mehr auch europäi …

  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Heroes & Villains Fan Fest Chicago

    Die Heroes & Villains Fan Fest-Veranstaltungen finden in ganz Nordamerika u …
  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Dystopia 2018

    Die Dystopia lockt auch in diesem Jahr wieder Fans wie auch Stargäste der S …

Wissensdatenbank… Conventions