Gästeflut für London Film & Comic Con 2018

0
LFCC 2014

Die London Film & Comic Con ist seit Jahren dafür bekannt, hochkarätige Gäste für ihre Events zu verpflichten. Auch 2018 stellt in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar und wer einen Blick auf die Gästeliste wirft, der erkennt schnell, dass sich die London Film & Comic Con ein weiteres Mal überbieten möchte.

Zahlreiche große Namen waren bereits angekündigt gewesen. Zu diesen gesellen sich nun weitere hinzu. Allen voran unter anderem Doctor Who-Star Peter Capaldi, Ray Fisher von der Justice League, Battlestar Galactica– und Hawaii Five-0-Star Grace Park und Stargate: Atlantis– und Firefly-Darstellerin Jewel Staite.

Die London Film & Comic Con 2018 findet vom 27. bis 29. Juli 2018 in Olympia, London statt. Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich.

  • Freitag – 17 Pfund
  • Samstag – 22 Pfund
  • Sonntag – 20 Pfund
  • Wochenende – 55 Pfund
  • Gold Pass – 260 Pfund

YALC-, Familien- und Kindertickets sowie Tickets, die nur zum Zutritt am Nachmittag des jeweiligen Tages befugen, sind im Online-Shop ebenso erhältlich.

 

Quelle: London Film and Comic Con 2018




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein